#1

Gesuche unserer Mitglieder: Gruppengesuche

in Gesuche 07.03.2016 20:35
von Gamemaster • 371 Beiträge





Wichtig: Bitte benutzt die Wanted-Vorlage!


zuletzt bearbeitet 15.03.2016 15:52 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche unserer Mitglieder: Gruppengesuche

in Gesuche 13.03.2016 21:48
von Teresa Martinez • 84 Beiträge






• Teresa Carmen Martinez • 23 • Showgirl & Studentin • Selena Gomez •

Tessa ist eine lebensfrohe, junge Frau, die genau weiß, was sie will, und ganz besonders auch, was nicht. Generell nimmt sie kein Blatt vor dem Mund und geigt jedem ihre ehrliche Meinung ohne Beschönigungen oder Auslassen unschöner Stellen. Egal welche Konsequenzen das für sie auch haben könnte. Gleichzeitig erwartet sie die gleiche Offenheit und Ehrlichkeit auch von all ihren Mitmenschen. Sie hasst nichts mehr, als wenn man sie anlügt, sie täuscht oder ihr auch einfach nur wichtige Informationen verheimlicht. Da wird sie zu einem regelrechten Feuerwerk der Emotionen, vor dem man besser in Deckung gehen sollte.
Wütend möchte sie nämlich wirklich niemand erleben. Dann kann sie zu einer echten Raubkatze werden und dank ihrer temperamentvollen, impulsiven Art neigt sie auch leicht dazu in Streitigkeiten handgreiflich zu werden. So kann es durchaus passieren, dass ihr mal die Hand ausrutscht oder sie anfängt mit Gegenständen um sich zu werfen. Sie schiebt es immer gerne auf ihre südländischen Wurzeln und gibt ihre Gene als Grund dafür an. Von einer Sekunde zur nächsten kann sie von der Gelassenheit in Person- falls man von einem so hibbeligen Naturell wie sie es ist überhaupt jemals von gelassen sprechen kann-, zu einem Wirbelsturm der Emotionen werden. Man muss grundsätzlich immer damit rechnen, dass sie einen in der nächsten Sekunde mit einer solchen Heftigkeit zur Schnecke machen kann, als ob man gerade mindestens ihr liebstes Haustier eiskalt ermordet hätte. Für Außenstehende sind die Gründe ihrer Stimmungsschwankungen auch in der Regel nicht ersichtlich, da sie einfach jemand ist, der sich hervorragend in Kleinigkeiten hereinsteigern kann. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Sie kann sich genauso leicht über Banalitäten aufregen wie euphorisch freuen. Man kann es vielleicht damit zusammen fassen, dass sie ein durch und durch passionierter und leidenschaftlicher Mensch ist. In wirklich jedem Aspekt.
Ihren Freunden gegenüber ist sie bedingungslos loyal und wenn man sie einmal als Freundin gewonnen hat, was durch ihre unberechenbare, temperamentvolle Art gar nicht so leicht ist, kann man sich auch sicher sein, dass man sie für den Rest seines Leben als Freundin bezeichnen kann. Sie ist jemand, der auch immer noch an einem hängt, wenn man sie zum fünften Mal bereits vollkommen hintergegangen hat. Ja klar, sie würde einem die Hölle heiß machen, aber wenn andere die Person angreifen und beleidigen, würde sie trotzdem immer noch zu ihr stehen und gegen absolut alles und jeden verteidigen, selbst wenn der Dritte noch so sehr Recht mit seinen Anschuldigungen hätte. Das interessiert sie jedoch keineswegs. Die einzige Person, die ihre Freunde fertigmachen darf, ist sie selbst und das macht sie auch nur zu gerne jedem klar. Genauso wie sie unbeschreiblich loyal ist, hat sie auch einen sehr großen Beschützerinstinkt gegenüber allen Personen, die ihr am Herzen liegen. Ein sehr gutes Bespiel ist dafür sind ihre Geschwister. Auch wenn sie oft mit ihnen aneinander gerät, würde sie doch ohne zu zögern Alles in ihrer machtstehende tun, damit es ihnen gut geht. Insbesondere mit ihrer Schwester bekriegt sie sich desöfteren praktisch schon, doch sollte sie jemand anderes angreifen, verteidigt sie sie wie eine Löwen ihre Babys.
Auch wenn sie schon immer nicht gerade die Schüchternheit in Person, sondern schon immer ziemlich direkt war, hat sich ihre so extrem lebensfrohe Art sich erst vor wenigen Monaten entwickelt, als sie mitbekommen hatte, wie der Freund ihrer besten Freundin bei einem Autounfall ums Leben kam. Das hatte ihr noch einmal vor Augen gehalten, wie schnell das Leben vorbei sein kann und das man niemals weiß, ob diese Minute gerade nicht womöglich seine letzte sein könnte. In diesem Bewusstsein, hat sie sich das Vorhaben gesetzt ihr Leben zu leben, sodass es erfüllt wäre, selbst wenn sie am nächsten Tag sterben sollte. Dass sie sich dann sagen könnte, dass sie jede Sekunde ausgekostet hat, keine Chance hat verstreichen lassen. Dadurch interessiert sie sich nicht mehr wirklich dafür, was andere Leute von ihr denken- bringt einem im Endeffekt doch auch nichts- und zieht mehr ihr eigenes Ding durch. Das heißt nicht, dass sie jetzt ein rücksichtsloser Mensch geworden ist, nein das ganz sicher nicht. Sie lässt sich einfach nur nicht mehr, wie so viele andere Menschen, durch die Meinung anderer beeinflussen. Es ist ihr nur noch wichtig, dass sie selbst mit sich und ihrem Leben zufrieden ist und nicht, ob es den Vorstellungen und Wünschen anderer entspricht. Zudem ist der Teil in ihr, der ein extremer Adrenalinjunkie ist, noch viel größer geworden, sodass man sie mit jeder Herausforderung, mit jeder verrückten Aktion und jeder Extremsportart reizen kann. Ein besonders großer Fan ist sie mittlerweile vom Motorcross und liebt ihr Motorrad, das ihre Eltern ihr zum 21. Geburtstag geschenkt haben, abgöttisch.







Name: vollkommen euch überlassen
Alter: 21-26
Beruf: Showgirl {was ihr sonst noch macht, ist euch überlassen}

Charakter und Fakten: eure Vergangenheit und Persönlichkeit überlasse ich vollkommen euch, da ihr euch mit dem Charakter wohlfühlen müsst. Fakt ist nur, dass wir alle zusammen im dem renommierten Nachtlokal von Vegas schlechthin arbeiten.
Beziehung zu Eurem Charakter: Arbeitskolleginnen {ob Freundschaften oder gar Feindschaften entstanden sind würde ich gerne mit jedem persönlich besprechen, damit wir da etwas passendes finden }

Avatarwunsch: euch überlassen, nur bitte dem Alter entsprechend & ich behalte mir ein ganz kleines Veto-Recht vor
Probepost: Ja, aber ein älterer Post aus weiblicher Sicht reicht mir. Allerdings möchte ich hier direkt sagen, dass ich nur Schreiber der 3. Person suchen, da ich in dieser schreiben und mit der 1. Person auch nicht so gut klarkomme

Anmerkungen: Ich suche jemanden, der wirkliches Interesse an dem Forum mitbringt und nicht nach 5 Tagen wieder verschwunden ist. Das habe ich nämlich auch nicht vor und würde mir deswegen auch jemand mit langfristigem Interesse wünschen, da andauernd das Gesuch neu reinstellen zu müssen auch nicht gerade das Schönste auf der Welt ist. Aktivität ist mir natürlich wichtig, doch ich habe auch vollstes Verständnis dafür, wenn das Rl gerade drüber und drunter geht und man nicht da sein kann- 24/7 erwarte ich auch nicht und kann ich auch selbst nicht liefern Eigeninitiative und Kreativität sollten vorhanden sein, da der Charakter zwar schon wichtig für mich ist, aber nicht den Mittelpunkt des Universums darstellen soll, und zum anderen alleine Denken keinen Spaß macht. Ansonsten kann ich eigentlich auch nur sagen, dass ich mich mega freuen würde, wenn sich meine beste Freundin bald findest und du genau so viel Spaß hier hast wie ich!


zuletzt bearbeitet 15.03.2016 16:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 880 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen