#1

Gesuche der Mitglieder: männlich

in Gesuche 12.03.2016 08:57
von Gamemaster • 371 Beiträge





Wichtig: Bitte benutzt die Wanted-Vorlage!


zuletzt bearbeitet 15.03.2016 15:57 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder: männlich

in Gesuche 13.03.2016 20:50
von Wesley Kingston • 61 Beiträge






• Wesley Noel Kingston • twentyseven • Detective • C. Crawford •

» Am 27. März 1988 erblickte Wesley Noel Kingston in Las Vegas das Gesicht der Welt, als Sohn einer Chirurgen und einer Kinderärztin hatte er wohl die perfekte Kindheit. Seine Eltern waren zwar viel beschäftigt und doch schafften sie es noch sich immer wieder Zeit zunehmen und sich um ihn zu kümmern. Er wurde von Anfang an mehr geliebt als manche Menschen ihr ganzes Leben lang und er liebte seine Eltern ebenso sehr. Als er zwei Jahre alt war erweiterte sich die Familie um seine kleiner Schwester Ashley und seine Eltern warum umso glücklicher. Wes liebte seine neue Rolle als großer Bruder, sobald er alt genug dafür war fing er an seiner Schwester alles zu zeigen und versuchte ihr alles mögliche beizubringen was er wusste und sie noch nicht. Er nahm sie immer an die Hand wenn sie draußen herumliefen und er beschützte sie vor allem und jedem was ihr irgendwie schaden könnte. Über all dies wuchsen die Beiden sehr eng zusammen und Wesleys Eltern liebten es sie zusammen im Garten spielen zu sehen oder Ähnliches. Damals war Wes ihr golden boy und Ashley ihre kleine Prinzessin. Als Wesley in die Schule kam sollte sich herausstellen das er mit diesem System jedoch nicht sonderlich gut zurecht kam. Er konnte nicht still sitzen, wollte nicht lesen und ärgerte lieber seine Mitschüler als tatsächlich aufzupassen. Natürlich machten seine Eltern sich Sorgen als die ersten schlechten Noten unter ihre Augen traten und versuchten alles menschenmögliche um ihn zu unterstützen udn ihm den Einstieg in dieses System zu erleichtern und so langsam verbesserte sich sein Verhältnis zur Schule. Dennoch wurde er nie ein brillianter Schüler, ihm war der Unterricht zu langweilig. Was sich allerdings mit der Zeit herausstellte war wie beliebt Wes bei seinen Mitschülern war. Alles wollten gerne mit ihm zusammen abhängen, ob dies nun daran lag das er recht erfolgreich Football spielte oder an seinem Aussehen, wer weiß?! Vermutlich war es einfach eine Kombination aus Beiden. Auf jeden Fall genoss Wes die gewonnene Aufmerksamkeit, er fühlte sich mehr als nur Wohl im Rampenlicht und hatte nicht vor dies in nächster Zeit wieder zu verlassen.

» Man kann wohl sagen das Wesley die ganze Beliebtheit nach einer Weile ziemlich zu Kopf stieg, er fing an sie als gerechtfertigt zu sehen und zu benutzen um seine Mitschüler herumzukommandieren. Er war der König der High School und da war niemand der ihm diesen Posten streitig hätte machen können. Nebenbei hatte er immer ein Auge auf seine kleine Schwester, das war etwas das sich nie verändert hatte. Als er ca. 16 war fing er an auf den Parties ein wenig über die Stränge zu schlagen, er trank zu viel, schlief jedes Mal mit einem anderen Mädchen nur um sie danach nicht mehr mit dem Arsch anzuschauen und geriet schließlich über ein paar seiner Freunde an Drogen. Am Anfang war es nichts schwerwiegendes, ein bisschen Gras auf einer Party aber nichts hartes, doch auch das veränderte sich nach einer Weile. Er geriet an Koks und sehr schnell fielen seine Noten noch mehr als sie es eh schon waren und selbst sein Platz im Team war in Gefahr. Erneut mussten seine Eltern die Schule besuchen wo ihnen die Lehrer ihre besorgniserregenden Beobachtungen mitteilten. Als sie damals wieder nachhause kamen setzten sie sich hin um ein ernstes Gespräch mit ihrem Sohn zu führen, wobei Wes allerdings immer nur lachte als sie ihre Sorgen ansprach und meinte das die Lehrer und alle nur neidisch seien. Seine Eltern bemerkten das kein Durchkommen zu ihrem Sohn war und gaben es auf die Situation durch nette und einfühlsame Worte retten zu wollen. Nur eine Woche später konfrontierten sie ihren Sohn mit einem bereits festen Plan: Er würde an eine Militärschule am anderen Ende des Landes geschickt werden um sich durch die harte Disziplin die dort herrschte wieder zu fangen. Wes flehte und bettelte sie an bleiben zu dürfen doch seine Eltern blieben hart und auch als er seine kleine Schwester bat mit ihnen zu reden nutzte dies nichts also musste er Las Vegas verlassen. In der neuen Schule kam er erstmal nicht im geringsten zurecht, bis sich schließlich sein Ehrgeiz wieder meldete. Seine Noten stiegen immer mehr, die körperliche Belastung tat ihm gut. Dennoch änderte sich seine Ansicht anderen Menschen gegenüber wenig. Er hatte den Respekt gegenüber anderen Menschen einfach verloren und sein Denken war kaum beeinflusst von Moralität. Ob er dies nie gelernt hatte oder wann es verloren gegangen war? Das weiß niemand. Der Kompass für Wes' Handeln war auf jeden Fall lediglich die Frage was für ihn die meisten Vorteile bringen würde und nie die Frage ob es anderen schaden könnte.

» Er machte seinen Abschluss an der Militärschule mit besseren Noten als erwartet und kehrte wieder zurück nach Las Vegas, wo seine Eltern ihn stolz und mit der festen Überzeugung das er sich geändert haben musste empfingen. Als sie ihren Sohn freudig begrüßten, von ihm jedoch nur ein paar kalte Worte im Gegenzug erhielten wussten sie das er ihnen noch immer nicht verziehen hatte. Außerdem wurde ihnen nach längerer Beobachtung auch klar das er sich nicht verändert hatte. Wie hatte nur so etwas aus ihrem Jungen werden können? Die Einzige der gegenüber sich Wesley noch verhielt wie früher war seine Schwester. Sie war nun die wichtigste Person in seinem Leben und er trat sofort wieder in seine Beschützerrolle ein. Das erste Jahr nach seinem Abschluss lebte er noch zuhause, jobbte nebenbei in einem Café und überlegte sich was er mit seinem Leben machen wollte. Er fing wieder an zu trinken und auch seinen Verschleiß an Frauen nahm er wieder wie gewohnt auf. Nach diesem Jahr entschied er sich seine Empfehlung durch die Schule zu nutzen und sich für eine Ausbildung bei LVPD zu bewerben. Er wurde angenommen und durchlief die Ausbildung mit Bravur und arbeitete sich hoch zum Detective. Erst als er diese Position erreicht hatte fing er an aus der Reihe zu tanzen und die Regeln zu brechen. Er nahm Geld um Dinge unter dem Teppich verschwinden zu lassen, trank zu viel und vermied jegliche Arbeit soweit es denn möglich war. Allerdings war er auch ein Künstler darin sich nicht erwischen zu lassen und somit schummelt er sich einfach durch ohne das irgendjemand etwas ahnen würde, abgesehen davon das der junge Detective vermutlich eigentlich etwas zu viel trank...







Name:
Thomas Luis Dawson [auf Absprache veränderbar!]
Alter:
27 Jahre
Beruf:
Detective

Charakter und Fakten:
Thomas ist Wesley nicht allzu unähnlich aber vorallem hat er dieselben Schwächen wie Wes: Alkohol, schöne Frauen und Kohle. Auch Thomas ist nicht unbedingt ein moralischer Charakter, er ist ziemlich manipulativ aber charmant auf seine eigene Art und Weise. Die Einzigen die er nicht hintergehen würde sind seine Freunde und solche Freundschaften brauchen eine Weile um zu entstehen.

Wesley und Thomas trafen sich auf der Militärschule. Tom's Bett stand neben Wes' und so fingen sie an sich miteinander zu unterhalten. Tom war schon vor Wes dagewesen und zeigte ihm die Tricks darüber wie man durch die Kontrollen und alles kam ohne allzu viel Arbeit zu leisten oder bei irgendetwas erwischt zu werden. Sie stellten schnell fest das sie Einiges gemeinsam hatten und nach einer Weile des gemeinsamen Leidens war wohl klar das sie Freunde geworden waren. Nicht das sie jemals darüber geredet hätten oder Ähnliches. Generell steht Reden auf ihrer List der gemeinsamen Aktivitäten relativ weit unten und somit weiß Wes bis heute noch nicht woher Tom kommt und warum er in der Militärschule war. Als Wes Tom per SMS mitteilte das er das Angebot der Schule annehmen würde und sich eine Empfehlung fürs Las Vegas Police Department ausstellen lassen würde schloss Tom sich ihm an und begann ebenfalls seine Ausbildung. Nun sind sie meist Partner und Beide nehmen den Job nicht allzu ernst und versuchen hin und wieder mal mit weniger legalen Aktivitäten ihr Taschengeld ein wenig auszubessern. Desweiteren gehen sie sehr gerne gemeinsam auf die Piste.

Beziehung zu Eurem Charakter:
Bester Freund!
Avatarwunsch:
Ed Westwick [nicht zu verhandeln!]
  

Probepost: Einer alter aus männlicher Sicht!

Anmerkungen:
Ich wünsche mir hier einen wirklich aktiven Schreiber der 3. Person! Tom ist mittlerweile ein wirklich wichtiger Mensch in Wes' Leben und ich würde ihn nur sehr ungerne alle drei Tage neu suchen müssen. Aktivität heißt für mich nicht 24/7 da ich als Studentin, Admin und natürlich auch mit meinem RL eine Menge zutun habe aber drei Posts die Woche sollten schon drinne sein. Desweiteren werde ich mir herausnehmen relativ wählerisch bei dem Probepost zu sein, denn wenn es im Play nicht harmonieren würde würde das Ganze ja gar keinen Sinn machen. Abgesehen davon würde ich mich sehr freuen dich bald hier willkommen heißen zu können!


zuletzt bearbeitet 15.03.2016 16:02 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder: männlich

in Gesuche 14.03.2016 18:49
von Maeve Brogan • 92 Beiträge






• Aidan & Maeve Brogan • 29 & 23 Jahre • Anwalt & Studentin • Charlie Cox & Zoey Deutch •

Die Familie Brogan fand ihren Anfang vor vielen Jahren, als die in Nevada aufgewachsene Beth für ein Auslandssemester nach Dublin ging. Dort verliebte sich jedoch in den in Galway geborenen Jura-Studentin und beschloss, ihr eigenes Literatur-Studium in Irland zu beenden, um mit dem Iren zusammen zu bleiben. Nach nur wenigen Jahren heiratete das Paar und kurz darauf folgte auch des erste Kind: Aiden. Doch nach einiger Zeit vermisste Bethany ihre Heimat zu sehr und sie überzeugte ihren Mann, nun nach Nevada zu ziehen. Als aufstrebender Anwalt bekam Declan auch schnell einen Job im Büro des DA's - einen Job, den er einmal selber innehaben wollte. So konnte er jedoch schnell die rasch wachsende Familie unterstützen. Nach nur kurzer Zeit in Reno wurden MJ und ihr Zwillingsbruder Levi geboren. Die Brogan-Kinder wuchsen so also mehrere Jahre in Reno auf, wo sie zuerst in den Kindergarten und dann in die Grundschule gingen. Außerdem gab es einen weiteren Zuwachs für die Familie: im Winter 1998 kam Thomas zu Welt, der dritte Sohn der Brogans. Als Declan Brogan dann nach 8 Jahren hervorragender Arbeit der Posten des District Attorneys angeboten wurde, zögerte dieser nicht lange und traf die Entscheidung, die Großstadt Reno hinter sich zu lassen und mit der inzwischen 6-köpfigen Familie in das ruhigere Boulder City zu ziehen. Als das älteste Kind dann das Nest des Elternhauses verließ und für sein Studium nach Philadelphia ging, wurde das leere Zimmer schnell mit dem neusten und letzten Zuwachs der Brogans gefüllt: Timothy Brogan - noch ein Bruder in dem eh schon von Männern überfüllten Haushalt.
Nach seinem Jura-Studium in Philadelphia ist Aiden nun nach Nevada zurück gekehrt und lebt in Las Vegas, wo er mit einem guten Freund eine Kanzlei eröffnet hat. MJ wählte jedoch den eher praktischen Weg der Strafverfolgung und studiert Kriminologie, macht aber derzeit ein Praktikum bei der örtlichen Polizei.








Name: Levi Brogan [Vorname änderbar]
Alter: 23 Jahre
Beruf: euch überlassen!

Charakter und Fakten: Zum Charakter von ‘Levi’ möchten wir gar nicht so viel vorgeben, er sollte jedoch ein anständiger junger Mann sein. Interessant wäre es natürlich, wenn er im Gegensatz zu seinem energetischen und lauten Zwilling eher ruhig ist und keine Karriere in der Strafverfolgung anstrebt, aber das ist dem Player überlassen. Details zur Storyline können entweder der Story oben entnommen, oder zusammen besprochen werden.
Beziehung zu Eurem Charakter: Zwillingsbruder von MJ & jüngerer Bruder von Aidan

Avatarwunsch: Douglas Booth ?
- es sollte zu Zoey & Charlie passen! [Veto-Recht!]
Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters!

Anmerkungen: Wir suchen jemanden, der nicht nur aktiv ist, sondern auch gute eigene Ideen mitbringt - es ist also deine Kreativität gefragt! 24/7 online ist natürlich nicht gefordert, aber ein paar Posts pro Woche sollten schon drin sein.


zuletzt bearbeitet 15.03.2016 16:03 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder: männlich

in Gesuche 14.03.2016 19:25
von Aidan Brogan • 34 Beiträge






• Aidan D. Brogan • 29 Jahre • Anwalt • Charlie Cox •

Der heutige Anwalt wurde im 1987 in Dublin, Irland, als erstes Kind und erster Sohn der Familie Brogan geboren. Bis zu seinem 6 Lebensjahr wuchs er auch dort auf, bis die damals noch dreiköpfige Familie in die alte Heimat der Mutter, Reno [Nevada], zog. Aidan hat noch 4 weitere jüngere Geschwister, zu welchen er eine sehr gute Bindung hat und sich auch mit allen gut versteht. Im groß und ganzem ist der 29 Jähriger ein großer Familienmensch, weshalb für ihn seine Geschwister und Eltern immer an erster Stelle stehen. Im Alter von 14 Jahren zog die Familie nochmals um, diesmal blieben sie aber im Bundesstaat und zogen lediglich in eine andere Stadt - Boulder City oder das Bauerndorf, wie es der Dunkelhaarige gerne nannte.
Nachdem er seinen Abschluss gemacht hatte zog er nach Philadelphia, um dort sein Studium in Jura zu absolvieren. Es gefiel ihm unheimlich auf eignen Beinen zu stehen und nicht ganz von seinen Eltern oder anderen abhängig zu sein. Dennoch zog er nach seinem Abschluss wieder zurück nach Hause, oder viel mehr nach Vegas, wo er nun mit seinem Besten Freund eine Kanzlei geöffnet hat - ob es laufen wird oder ob es von Anfang an zum scheitern verurteilt ist, steht noch in den Sternen.







Name: Bleibt dir überlassen - bitte keine Zungenbrecher!
Alter: 28 Jahre o. 29 Jahre
Beruf: Anwalt

Charakter und Fakten:
All zu viel zum Charakter möchte ich nicht vorgeben, es ist ja immerhin dein Charakter und nicht der meine! Was aber wichtig ist, dass er Verantwortungsbewusst ist und auch jemand ist auf den man sich verlassen kann, bedenke immerhin haben die beide nun eine eigene Kanzlei, also sollte er sich auch dementsprechend benehmen!

Kennen gelernt haben sich beide während des Studiums, wo sie sich im Studentenwohnheim ein Zimmer geteilt haben und sich eben dadurch angefreundet haben und mit der Zeit wurde XXX zu seinem Besten Freund! Gemeinsam halten sich beide definitiv für unschlagbar, ist ja klar xD XXX hat auf jeden Fall sinn für Humor und ist auch für jeglichen Spaß zu haben, irgendwie mussten sie ja auch beide das Studium schaffen! Genaueres kann man dazu ja dann auch noch Intern besprechen, weil ich nur ungern alles allein hier bestimmen würde. Was eben aber auch wichtig wäre ist, dass XXX nach dem Studium mit nach Vegas gekommen ist, wo sie gemeinsam nun die Kanzlei haben und ihr Glück damit versuchen. Aber mehr als ein ziemlich runter gekommenes Büro, ein Schreibtisch und zwei Stühle besitzen sie noch nicht.

Beziehung zu Eurem Charakter:
Bester Freund & gleichzeitig auch Partner in der Kanzlei!

Avatarwunsch:
Bombe wäre es natürlich wenn jemand Elden Henson nehmen würde, da man ihn auch nicht in jedem anderem Forum sieht, aber ich lasse mit mir auch reden, macht mir einfach Vorschläge!
   

Probepost:
Ja, aber ein älterer aus männlicher Sicht genügt mir vorerst. Sollte es aber nicht ganz so passen, behalte ich mir das Recht ggf. auch einen neuen aus Sicht des Charakters zu verlangen! { bitte nur Schreiber in der dritten Person!

Anmerkungen:
Allgemeines eben: Aktivität, Kreativität, Eigeninitiative etc. Ich wünsche mir jemanden der interesse an diesem Charakter hat und nicht sofort wieder verschwindet, da der Charakter in Aidans Story eben auch eine größere Rolle spielt. Also bitte keine Just-for-Fun Bewerbungen.


          

zuletzt bearbeitet 15.03.2016 16:03 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Mitglieder: männlich

in Gesuche 21.03.2016 19:02
von Alfie Fitzgerald • 7 Beiträge






• Alfie Fitzgerald • 27 Jahre • Lehrer [Mathematik] • Daniel Radcliffe •

Alfie wurde im Sommer '89 als Alfred William Alexander Theodore Mountbatten-Windsor geboren, als erstes Kind des jüngsten Sohnes von Queen Elizabeth II. 17 Minuten später wurde seine Zwillingsschwester Adelaide geboren, was Alfie die Freiheit habe, sich oft und gerne als der große Bruder und Beschützer aufzuspielen. Als Kinder waren die Zwillinge fast unzertrennlich: Sie machen fast alles zusammen, erzählten sich alles und hatten größtenteils auch die gleichen Freunde. Zusammen mit ihren zwei jüngeren Geschwistern wuchsen sie in Bagshot-Park auf, bevor sie auf ein Internat geschickt worden: dort lernte Alfie auch seinen besten Freund kennen und schnell wurden die drei zu einem Trio, was fast jeder an der Schule kannte. Nach dem Schulabschluss ging Alfie nach Oxford, um dort theoretische Mathematik & Physik zu studieren, worin er auch einen Doktortitel machte. Danach entschied er sich, dem Vorbild seines Cousins Harry zu folgen und trat der britischen Armee bei. Etwas mehr als ein Jahr wurde er nach seiner Grundausbildung auf die verschiedensten Missionen geschickt, bevor etwas passierte, worüber Alfie nicht reden würde. Stattdessen verbrachte er ein paar Wochen im Lazarett und blieb dann in Surrey. In der Zeit war er zurück gezogen und abweisend, verließ nur selten das Haus. Als ein Fotograf auf einem seiner seltenen Ausflüge provozierte und ihm zu Nahe kam, rastete Alfie aus und stürzte damit in einen riesigen Skandal. Um all dem aus dem Weg zu gehen packte er seine Sachen und zog nach Boulder City, wo er nun als Alfie Fitzgerald als High-School-Lehrer arbeitet.






Name: Bitte etwas typisch britisches!
Alter: 27 Jahre
Beruf: Dir überlassen!

Charakter und Fakten: XX und Alfie haben sich vor fast 20 Jahren kennen gelernt: am ersten Schultag an der elitären Privatschule Royal Alexandra & Albert School. Es entstand schnell eine gute Freundschaft, in die auch Alfies Zwillingsschwester mit einbezogen wurde. Die Freundschaft hielt über all die Jahre, bis Alfie zur Armee ging: da war Kontakt natürlich etwas schwieriger. Als bester Freund hat XX natürlich bemerkt, dass Alfie sich danach sehr merkwürdig verhielt - vielleicht hat er sogar versucht zu helfen. Was XX jetzt macht und warum er nach BC kommt, kann gerne zusammen besprochen werden. Ob XX auch adelig ist, ist vollkommen euch überlassen, aber er muss schon aus der Oberschicht kommen.
Beziehung zu Eurem Charakter: Brother from another mother! - Bestie ♥

Avatarwunsch: Rupert Grint [nicht verhandelbar!]
  
Probepost: Ja, aber ein alter reicht.

Anmerkungen: Ich suche jemanden, der nicht nur aktiv ist, sondern auch gute eigene Ideen mitbringt. Ich möchte wirklich nur die Dinge vorgeben, die für meine Storyline wichtig sind, beim Rest ist deine Kreativität gefragt! 24/7 online ist natürlich nicht gefordert, aber ein paar Posts pro Woche sollten schon drin sein.






Name: Egal!
Alter: ca. 30 Jahre
Beruf: Dir überlassen!

Charakter und Fakten: Alfie und YY haben sich bei Alfies erstem Einsatz bei der Army kennen gelernt: YY war schon etwas länger bei der Army und fungierte somit als eine Art Mentor für Alfie. Die Hintergrundgeschichte ist damit vollkommen dir gelassen und auch zum Charakter möchte ich nicht viel vorgeben. Nur, dass YY viel Humor hat und sehr selbstbewusster Mann ist. YY ist der einzige, der wirklich weiß, was auf der letzten Mission passiert ist [wird zusammen besprochen]. Vielleicht kommt YY nach Boulder City, um Alfie bei seinen Problemen zu helfen?
Beziehung zu Eurem Charakter: Guter Freund | Army-Buddy

Avatarwunsch: James McAvoy [nicht verhandelbar!]
  
Probepost: Ja, aber ein alter reicht.

Anmerkungen: Ich suche jemanden, der nicht nur aktiv ist, sondern auch gute eigene Ideen mitbringt. Ich möchte wirklich nur die Dinge vorgeben, die für meine Storyline wichtig sind, beim Rest ist deine Kreativität gefragt! 24/7 online ist natürlich nicht gefordert, aber ein paar Posts pro Woche sollten schon drin sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 880 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen